Wer raucht denn noch. (mT)

DT, Montag, 08.11.2021, 17:10 (vor 901 Tagen) @ day-trader3079 Views
bearbeitet von DT, Montag, 08.11.2021, 17:17

Und wer braucht täglich Schnaps?

Wir sind nicht 1945/46, als Millionen von Soldaten davon abhängig waren.

Ich kenne in meinem Umfeld NIEMANDEN, der noch raucht. Und das sind mehr als 100 Leute. Und Schnaps - ob das die Muselmanen beruhigt wenn sie in den Ort einfallen? Wir reden doch hier nicht über die Russen '45.

Ich sags ja: alte Knacker aufm Sofa. Aus der Zeit gefallen. Das ist die Welt von gestern.


[image]

Die restlichen paar Prozent dürften hauptsächlich aus der Unterschicht kommen. Das hier ist ja ein Börsenforum, daher sollte das ja niemanden betreffen. Wer schiebt schon freiwillig am Tag 5-10 EUR Philipp Morris (Altria) hintenrein (dazu noch soundsoviel Prozent dem Scholz für Tabaksteuer), damit meine Altria-Dividende stimmt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung