Hast du den Film gesehen oder nur den Trailer ...

NST, Südthailand, Freitag, 29.10.2021, 15:01 (vor 910 Tagen) @ Griba2013 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 29.10.2021, 15:16

Zum Glück beiße ich bald ins Gras.

..... wenn nur den Trailer - dann schaue ihn dir ganz an. Kann man als Torrent File herunterladen ....
Früher ganz am Anfang gab es ja die Frankenstein Filme, im Prinzip ist das die konsequente Weiterentwicklung - gruselig fand ich es nicht - ich vergleiche das mit dem Schach - die KI Programme haben eine eigene Genialität entwickelt und immer mehr der Top Spieler erkennen das und sie lernen davon. In der Schachtheorie entwickeln sich ganz neue Konzepte - nach langer Zeit des Stillstands.

[image]

Ich finde diesen Film ähnlich gelungen, wie Squid Game. In beiden Filmen sind die zentralen Fragen enthalten - und auch die angebotenen Lösungen.

Die kommende Apartheid ist jetzt schon im Entstehen und die lautet Mensch - Humanoid. Die Bunten ziehen sich selbst aus dem Verkehr - durch eigenen Genozid. Davon wusste auch Spengler nichts .... - das scheint ein neues Phänomen zu sein, das am Horizont aufsteigt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung