"Auszug" aus meiner betrieblichen Altersversorgung (Stuttgarter)

Broesler, Donnerstag, 28.10.2021, 12:09 (vor 37 Tagen) @ Naclador2281 Views
bearbeitet von Broesler, Donnerstag, 28.10.2021, 12:13

Fondsuniversum:
...
iShares Automation & Robotics UCITS ETF USD (Acc) 452 IE00BYZK4552...ETF-Fonds
iShares Core MSCI World UCITS ETF USD (Acc) 187 IE00B4L5Y983...ETF-Fonds
iShares Digitalisation UCITS ETF 451 IE00BYZK4883...ETF-Fonds
iShares Edge MSCI World Minimum Volatility UCITS ETF 262 IE00B8FHGS14...ETF-Fonds
...
Quelle: https://www.stuttgarter.de/service/fondsauswahl

iShares = BlackRock

[image]
Quelle: https://www.onvista.de/fonds/Fidelity-European-Growth-Fonds-LU0048578792

Kannst dich sogar direkt bei denen anmelden:

[image]
Quelle: https://www.fidelity.de/

[image]
Quelle: https://www.finanzen.net/fonds/vanguard-global-stock-index-fund-investor-ie00b03hd084

Aber ja, wir denken alle, wir seien unschuldig, sind aber Teil des Problems.[[top]]
Daher auch der kommende Neofeudalismus...

Ahoi

PS: Mein Vertrag bei der Stuttgarter läuft im März 2022 endlich aus, reguläre Kündigung vorher ist nicht möglich...lol. Habe das auch nur abgeschlossen, da im Todesfall die Beerdigung bezahlt würde.

--
* #PopcornLong
* Let's Chart
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.