Haben tun wir überhaupt keine Probleme, ...

Weiner, Donnerstag, 28.10.2021, 10:36 (vor 882 Tagen) @ Naclador3762 Views

... vielmehr ist es so, dass wir alle Probleme erst selbst machen.

Die massivsten Preistreiber wurden im Artikel gar nicht genannt, nämlich die Zocker an den Börsen. Meinetwegen die großen Zocker oder die automatischen - denn ich will hier niemand beleidigen. Genaugenommen sind es diejenigen, die die Zocker instruieren und mit Geld versorgen.

Preise und Kurse werden von Menschen gemacht - die immer mehr haben und meist nichts dafür tun wollen.

Nur GOTT gibt alles umsonst, die Erde, die Luft, das Wasser, das Leben - den 'Guten' und den 'Schlechten' gleichermaßen ...

Am Ende des Artikels (gleicher Tenor gestern auch im ZDF zur Beruhigung und Aufklärung der Schlafschafe) wird sehr zaghaft angesprochen, was ich mit meinem gestrigen Käse-Beitrag ebenfalls thematisieren wollte (kontrollierter Lohnzuwachs zur Vermeidung einer Stagflation).

Allen einen guten Tag!

Weiner


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung