Da liegt wohl ein Irrtum vor. Meine "Experience" war eine reine Privatveranstaltung... im Grünen... mit Freunden.... wie das so ist bei jungen Leuten.

Olivia, Freitag, 29.10.2021, 13:32 (vor 904 Tagen) @ NST2023 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 29.10.2021, 13:42

Lear, Grof etc., waren lediglich "inspirierend" tätig und lieferten umfangreiche, "wissenschaftliche" Unterlagen für Generationen von "neugierigen" Studenten. Wie ich bereits schrieb, bereitete ich mich theoretisch sehr sorgfältig darauf vor und liess es nach 1 Test auch sein. Es wäre auch keine professionelle Hilfe da gewesen, hätte sich das Ganze zu einem "Horrortrip" entwickelt. Leider waren nicht alle vorsichtig und leider hörten auch nicht alle auf, Dann trennen sich die Wege.

Krassere Risiken erlebte ich in einer Studentenwohngemeinschaft, in der einige Extremkletterer waren. Die hatten zwar vor "Substanzen" Angst, setzten sich aber beim Klettern Risiken aus, die für einen Normalmenschen nicht vorstellbar waren. Es gab dort auch Tote. Auch ein Freund meiner Tochter kam beim Extremklettern ums Leben.

Was soll man sagen, die Menschen sind irre.... jeder auf seine eigene Art und Weise.

Zum Film: Die Technik soll bereits seit Jahren weit fortgeschritten gewesen sein. Vor einigen Jahren konnte man sich noch bei Youtube darüber informieren. Es gab Professoren, die stellten dort Informationen ein. Inzwischen ist alles ruhig, Ich gehe davon aus, dass inzwischen vieles möglich ist.

Ich erinnere mich noch an eine japanische Firma, die wunderbare Gesichtsmasken herstellte. Ich hätte fürchterlich gerne so etwas gehabt und ausprobiert. War mir leider nicht vergönnt und jetzt hört man nichts mehr davon.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung