Allles wird gut

Mephistopheles, Donnerstag, 28.10.2021, 15:23 (vor 910 Tagen) @ Broesler2729 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 28.10.2021, 15:27

Aber ja, wir denken alle, wir seien unschuldig, sind aber Teil des Problems.[[top]]
Daher auch der kommende Neofeudalismus...

Ahoi

Das ist doch der Wunschtraum jedes wahren Deutschen!

Im Feudalismus kümmerte sich der Landesherr immer um alle Untergebenen, Niemand wurde fallengelassen, und wenn doch mal Not am Mann war, konnte jeder Klosterbruder werden und jedes Mädchen Nonne gegen Kost und Logis. [[trost]]
Pfaffe mit Anspruch auf eine Pfründe ging aber nur, wenn man keine Frau hatte. dottore hätte also keine Chancen gehabt. (Er meinte auch mal Klosterleben wäre sein Wunsch. Allerdings wären seine Chancen mit 3 Frauen wohl recht gering gewesen. Da waren die Schwulen natürlich im Vorteil.
https://www.youtube.com/watch?v=Cc4Bq3idNXs
Allerdings musste man sich für ein ganzes Leben verpflichten.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung