Es waren viele Männer - und die Mütter (Chrismon)

Rybezahl, Donnerstag, 28.10.2021, 21:37 (vor 911 Tagen) @ Olivia2321 Views
bearbeitet von Rybezahl, Donnerstag, 28.10.2021, 22:22

Hallo Olivia!

Dazu ein interessanter Artikel aus der Zeitschrift Chrismon, den ich jetzt schon seit 03.2019 herumliegen habe und immer wieder herauskrame, wenn es mal notwendig scheint (um die Suchmaschine nach dem Link zu befragen):

https://chrismon.evangelisch.de/artikel/2019/43165/organisierter-missbrauch-auch-von-va...

Dabei geht es wohlgemerkt um den Ost-Berliner Kinderschänder-Markt. Eben dieser stand - laut Artikel - kurz nach der 'Wende' vor einem inneren 'moralischen' Zusammenbruch. Wenn das die Wessis herausfinden! Aber schon kurz darauf wurde klar, dass der westliche Markt noch viel besser funktioniert.

Das erinnert mich spontan an die "Masken"pflicht an den Schulen. Manche sagen ja "Kinderschänder-Maske". Und irgendwie kommt mir auch die sehr schreckliche Pandemie die ganze Zeit wie so ein MK-Ultra-Programm vor. Aber das ist nur freie Assoziation, ohne Bezug zu Grof.

Gruß!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung