Wer den Namen Stanislav Grof nicht kennt - es geht um LSD ....

NST, Südthailand, Freitag, 29.10.2021, 04:56 (vor 882 Tagen) @ Olivia2390 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 29.10.2021, 05:16

Seine Arbeiten haben dazu geführt dass ich - nach reichlicher Vorbereitung - den Stoff, aus dem die Träume sind, auch mal bewußt "probiert" habe. War eine interessante - und bei mir - äußerst friedvolle Erfahrung, die mich mein ganzes Leben begleitet hat. Hat mein Verhältnis zur Natur sehr verändert. Ich habe aber von weiteren Genüssen Abstand genommen.

1967 nahm er ein zweijähriges Forschungsstipendium an der Johns-Hopkins-Universität in Baltimore an und blieb anschließend in den USA.

Diese Uni ist heute im C-Fall wieder führend.

Jetzt gebe ich dir eine Film Empfehlung :-P - exklusiv für dich.
I'M YOUR MAN | Official Trailer

Für jeden, der etwas über den Teil der Zukunft erfahren will, welche die Ray Kurzweils so planen, die sollten sich das auch anschauen. Ein sehr friedvolles Erlebnis .... mit anfänglich einigen Disharmonien. Das ist im weiblichen Charakter begründet, der sich aber am Ende seinem Glück fügt.

Ach so, bevor ich es vergesse - die Welt der Kurzweils wird ein exklusiver Club sein, die Basis der Pyramide hat dort keinen Zugang. Der Aufstieg innerhalb der Pyramide ist natürlich möglich .... ein Abitur für alle, ist dazu das falsche Mittel - und in dem unteren Pyramiden Teil wird für den Aufstieg alles getan werden, wirklich alles.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung