Durran, was soll das denn? Auf Deinem eigenen Link siehst Du, daß vor dem Einbringen der Briefe die Wahlurne leer ist. (mBuT)

DT, Mittwoch, 22.09.2021, 20:06 (vor 946 Tagen) @ Durran1697 Views

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/erfurt/bundestagswahl-auszae...

Auf dem ersten Bild der Bilderserie wird schon gezeigt, daß die Mülltonne morgens am Wahltag leer ist.

Danach versiegeln, dann die Wahlbriefe rein. Und zwar die blauen, die vorher noch verschlossen in den Wahlbriefen waren.

Da steht nix "wochenlang rum, nachts unbewacht".

Abends ab 18h wird die dann aufgemacht und ausgezählt.

Wenn Deine eigene verlinkte Story das Gegenteil von dem zeigt, was Du behauptest, wie nennt man das dann?

Vorschlag: solltest Du im Bundesgebiet sein, geh am Sonntag morgen zu Deinem Rathaus, dort wo die Briefwahl ausgezählt wird, und checke als Wahlbeobachter, ob die Briefwahlurne leer ist und schau beim Versiegeln zu. Abends kurz vor 18h kommst Du wieder und schaust, ob das Siegel unverletzt ist. Noch besser: Du hilfst beim Auszählen der Briefwahlstimmen mit, dann hast Du alles unter DEINER höchstpersönlichen Kontrolle. Wenn Du dann Auffälligkeiten findest, kannst Du die posten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung