Es gab keinerlei legale Alternativen, deshalb ist es irreführend überhaupt von „Wahlen“ zu reden! PS: siehe Stimmzettel 89

Reffke, Dienstag, 21.09.2021, 10:39 (vor 920 Tagen) @ DT2101 Views
bearbeitet von Reffke, Dienstag, 21.09.2021, 11:12

Hallo,

Das war ja quasi die List der Liste… =)
Von vornherein waren die Prozente festgelegt.
89 wurden die ungültigen Stimmen erfragt und die Abstimmer gezählt und verglichen durch mutige Bürger VOR dem Wahllokal!
Das wurde mit den 99% verglichen und da kam der Betrug ans Licht ;)

MfG, Reffke
PS: https://www.bundesarchiv.de/DE/Content/Virtuelle-Ausstellungen/Wahlen-In-Der-Ddr/wahlen...

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung