Originale und gemeime Wahl gesichert

Gernot ⌂, Dienstag, 21.09.2021, 17:51 (vor 942 Tagen) @ DT1837 Views
bearbeitet von Gernot, Dienstag, 21.09.2021, 18:07

Wen ich das richtig verstanden habe, werden die Briefe also erst nach 18 Uhr geöffnet, die Absender in der Wählerliste markiert, die Wahlteilnehmer ausgezählt, die Zahl mit derjenigen der eingegangen Briefe verglichen und die aus den Wahlbriefen bereits entnommenen Briefe mit den Stimmzetteln, die dann anonymisiert sind, da nicht mehr den Außenumschlägen zuzuordnen, geöffnet und die darin befindlichen Stimmzettel ausgezählt.
Dann wäre eine Manipulation durch Bereithalten in der Tat umständlich. Man müsste ja jeden eingegangenen Wahlbrief einzeln ersetzen.
Umso erstaunlicher sind die bei Briefwahlen abweichenden Ergebnisse zum Nachteil jeglicher Opposition gegen das Machtkartell.
Danke jedenfalls für die Klarstellung!

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung