Können die Foristen aus dem Osten einmal beschreiben, wie genau die Wahlfälschungen bei der Volkskammerwahl abliefen? Dort gab es doch auch (mT)

DT, Montag, 20.09.2021, 22:45 (vor 939 Tagen)2803 Views

Wahlvorstände, Wahlbeobachter etc. Gab es in der DDR substantielle Briefwahlanteile?

Wie lief die Fälschung genau ab, und wie wurde im Frühjahr 1989 die Fälschung aufgedeckt?

https://www.mdr.de/zeitreise/stoebern/damals/artikel86626.html

Es sind ja hier auch zT. Mitglieder des ehemaligen Systems, vielleicht wissen die sogar, wie man die Wahlfälschung angestellt hatte und können das schildern.

Da ich ja dieses Jahr wieder Briefwahlauszähler bin, möchte ich in diese Richtung genau hinsehen.

Wenn nichts konkretes kommt und keine konkreten Vorschläge, wie man genau die Wahlen fälschen soll, werde ich daraus schließen, daß Deutschland wirklich so blöd ist, seinen eigenen Untergang zu wählen, und daß die Hintertanen noch nicht mal was fälschen müssen, sondern daß ein "Klimawahlkampf" mit einem kleinen Plapperpummelchen schon genug ist, um den Michel in den Abgrund zu führen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung