Was ich nie verstehen konnte: wieso habt Ihr Zonis mit den Hunden der SED und der Stasi (mT)

DT, Dienstag, 21.09.2021, 23:46 (vor 945 Tagen) @ CalBaer1886 Views
bearbeitet von DT, Mittwoch, 22.09.2021, 00:46

speziell mit dem Mielke, dem Werner Großmann, dem Gerhard Neiber und dem Wolfgang Schwanitz, nicht den Mussolini gemacht?

In den Tagen der Anarchie könnte ich mir vorstellen, daß die bis an den Anschlag frustrierten und geknechteten DDR Bürger endlich einmal ihrer Wut freien Lauf gelassen hätten und die Verantwortlichen mit den Füßen nach oben bei lebendigem Leibe an einem Kran aufgehängt hätten, am besten mitten auf dem Alexanderplatz. Dann hätten sie um Gnade winseln sollen, und ich hätte sie noch 3 Tage länger hängen lassen.

All das Leid, die Unterdrückung, das Bespitzeln, das Verraten.

Wenn der Haß in Deutschland auf die Verräterin und Zerstörerin Dx und ihre Schergen schon so groß ist wie er ist, wie konntet Ihr dann die Verantwortlichen einfach so laufen lassen? Selbst bei der Stasi gab es ja noch welche, die auch nach Jahren noch die alten Rechnungen beglichen haben (Hans Plüschke Mrz 1998 in Wiesenfeld, Detlev Karsten Rohwedder in Düsseldorf). Wieso wurden die Stasi-Folterer und Verantwortlichen in Hohenschönhausen, Waldheim und Bautzen nicht ihrer gerechten Strafe zugeführt?

https://adamlauks.com/2014/07/21/genosse-generaloberst-werner-grossmann-leiter-der-hv-a...

https://www.youtube.com/watch?v=0LB3Vy9Gc2o
ansehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung