Es gab nur die Wahl, abstimmen zu gehen oder eben nicht!

Reffke, Dienstag, 21.09.2021, 09:41 (vor 946 Tagen) @ DT2077 Views
bearbeitet von Reffke, Dienstag, 21.09.2021, 10:17

Hallo,

Zu wählen gab es am “Wahltag” sonst Nichts, höchstens ungültig machen durch zerreißen oder schriftliche Meinungen auf dem Zettel mit der Liste der “ Kandaten der Nationalen Front”.
Es gab keinerlei Alternativen zum Ankreuzen, höchstens Streichen, aber dann wurde der Zettel ungültig!
Man „bekundete“ durch brave Abgabe der Liste quasi formell Vertrauen in die „Kandidaten der Nationalen Front…“ LOL

Wird hier relativ gut beschrieben:
https://www.mdr.de/zeitreise/stoebern/damals/artikel75682.html

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung