Hallo Mirko (mT)

DT, Dienstag, 21.09.2021, 12:08 (vor 942 Tagen) @ Mirko1963 Views

Wenn ein Ort im Erzgebirge näher ist, zB Annaberg oder Aue, dann fahr halt dahin.

Die Übermittlung von Coronazahlen ist nicht dasselbe wie bei einer Wahl. Hör bitte auf, einfach so Behauptungen rauszuhauen, bevor Du sie nicht selber überprüft hast. Es gibt nichts gutes, außer man tut es. Am Sonntag die paar km bis hinter die deutsche Grenze fahren und in ein Wahllokal für 1h reinzugehen und bei der Auszählung dabei zu sein und dann am Di in die Zeitung zu schauen und zu kontrollieren und dann im Internet nachzuschauen wird ja wohl nicht zu schwer für Dich sein. Und wenn das Hunderte machen, dann käme der angblich von Dir behauptete "Wahlbetrug im Kleinen" raus.

Aber ohne daß Du handelst, sondern immer nur Zeug behauptest ohne Grundlage, wird da gar nichts aufgedeckt wenn es etwas aufzudecken gibt. Also los, was hält Dich noch davon ab?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung