Ewiges Leben...

trosinette, Freitag, 11.06.2021, 14:16 (vor 46 Tagen) @ NST558 Views

Guten Tag,

Liebscher&Bracht

Der Gedanke ist mir beim lesen Deiner Einlassung sofort gekommen. Liebscher&Bracht ist total hip. Ich habe quasi chronische Kreuzschmerzen, kann aber das ganze belastende Zeug wie Joggen, Radfahren, Schwimmen und exzessive Gartenarbeit trotzdem nicht lassen. Ich halte mit Liebscher&Bracht dagegen. Meine Haltung ist allerdings seit Kindesbeinen an sowieso ziemlich vergurkt und nach 53 Jahren wird die Zeche fällig. Bis ich 60 bin, will ich die Problematik in den Griff bekommen und den aufrechten Gang praktizieren.

Ich bin der Meinung und hege die Hoffnung, dass bei richtiger Pflege und richtigem Gebrauch mein Bewegungsapparat ewig hält.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.