Machthaber fürchten keine Freiheistskämpfer ....

NST, Südthailand, Freitag, 11.06.2021, 04:45 (vor 1043 Tagen) @ Falkenauge1565 Views

Was Du schilderst, ist der heutige Kampf gegen die Freiheit. Er setzt die Freiheit und das Streben der Menschen nach Freiheit gerade voraus. Sie wird von den autoritären Machthabern eben gefürchtet und ihre Antrengungen, die Freiheit auf allen Ebenen zu verhindern, waren in der Tat noch nie so stark. Also nicht die Wirkung mit der Ursache verwechseln. Das ist ein gravierender logischer Fehler.

.... sondern Menschen, welche das als Illusion erkannt haben. Warum?

Der Grund ist, man kann sie nicht mehr als Soldaten im Kampf für oder gegen die Freiheiten einsetzen - denn die lassen sich auf keinem Schlachtfeld mehr blicken.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung