Hinter dem Popanz "Chip-Implantat" marschiert ein Monster

Hannes, Sonntag, 23.05.2021, 02:30 (vor 1283 Tagen) @ Olivia1703 Views

Hi @Olivia,

völlig falsche Spur! Dieser Unsinn diskreditiert die berechtigte Kritik an der skandalösen Corona-Politik.

Ja, Aluminium überwindet die Blut-Hirn-Schranke, inzwischen alles bekannt. Aber: Ich habe als Lehrling meinen Fettbatzen-Kohlrübeneintopf mit einem Alulöffel genossen, im Kultursaal des Kraftwerks. Ja, das war ungesund, weiß ich heute. In der DDR haben wir aber da in den Kantinen nur Alu-Gabeln gehabt, bei der Fahne das Essgeschirr war auch aus Alu, was habe ich da für Mengen an Alu aufgenommen, sogar die Kabel waren mit Alu-Adern, Kupfer-plattiert zum Schluss. [[zwinker]]

Und heute? Letztens hat sich ein Kollege aufgeregt, dass die Opferanoden aus Alu sind (Offshore-Masten) und tonnenweise Aluminiumionen ans Meer abgeben - total bekloppt diese Alu-Angst heute. Kaum noch Jemand ohne Allergien, aber über Kathodischen Korrosionsschutz mit Aluminium aufregen?! Weil das die Viecher im Meer krank mache? Arme Robbenbabies?

[[wut]]

Alles richtig, was Du schreibst, glaube ich:

Bisher ist ja noch nicht einmal eindeutig sichergestellt, dass alle Impfstoffchargen eines Herstellers die identischen Inhaltsstoffe und die identische Wirkung haben.

Dieser Nachweis muss erst im Juli 2021 erbracht werden.... soweit ich informiert bin.

Prinzipiell müßten die gesamten Formeln für die IMpfstoffe OFFEN gelegt werden... und dann regelmäßig überprüft werden. Ganz speziell, wenn so eine MASSENIMPFUNG stattfindet. Dass bei einer solchen gigantischen Logistik vieles nicht so abläuft, wie es eigentlich ablaufen sollte, dass sollte jedem Menschen klar sein.

Übrigens: Vor einigen Wochen sollen in Mexiko "Impfstoffchargen" sichergestellt worden sein, die keinerlei Impfstoffe enthalten haben..... also ganz ungefährlich, wenn jemand damit geimpft wurde. :-)

Ich beschäftige mich seit Beginn der 80iger Jahre mit dem Thema "Computer". Die letzten Tage habe ich mich mit miniaturisierten Geräten und Anwendungen beschäftigt, die so winzig sind, dass man es kaum glauben kann, welche Leistungsfähigkeit sie haben. Diese Dinge kann sich JEDER, JEDER Laie kaufen und jeder kann sie benutzen, ohne allzuviel Wissen haben zu müssen. Die Halbwertszeit des Wissens in diesem Bereich ist exorbitant kurz. Das was wir aber hier zu sehen bekommen, das sind nur die "Abfälle" von dem, was den Menschen zur Verfügung steht, die in der Forschung und Entwicklung beschäftigt sind. Wir sind viel zu sehr in unserem Alltag gefangen und haben zu wenig Kontakt zu technischen/biologischen Entwicklungen, die bereits vorhanden sind und die unsere Zukunft MASSIV verändern werden. Nur weil wir, als Laien, diese Entwicklungen noch nicht in den "Zeitungen" gelesen haben, heißt das nicht, dass sie nicht vorhanden sind. - "Der Staat" (nennen wir das mal so, als Arbeitsausdruck), gibt keine solchen Informationen, Arbeitsmittel etc. an seine Staatsbürger weiter, wenn er selbst (nur diejenigen, die informiert sind) nicht bereits "Lichtjahre" weiter ist in den ihm zur Verfügung stehenden Entwicklungen.

Ja,.... ich glaube zwar nicht an den Teufel... wie ein anderer Forist hier.... aber ich bin überzeugt davon, dass bereits erhebliche Kenntnisse in Bezug auf die physische Beeinflussung des Menschen vorhanden sind, die wir uns nicht vorstellen können. Daher sollten wir auch einmal in die Richtung schauen, die diese Ärztin angedeutet hat. DAS muss NICHT stimmen... die ist zudem wohl auch noch fromm .... aber das heißt nicht, dass sie nicht irgend etwas gefunden hat, was man beobachten sollte. Dieses Thema wird übrigens von einer ganzen Reihe von "bekannten" Leuten im Netz angesprochen.... nein, keine Aluhüte, sondern solide. Das heißt jedoch auch nicht, dass es richtig sein muss.... aber man kann das Thema "offen" halten.

Alles OK.

Aber: Bei mir klingelten z. B. akut die Alarmglocken, wennn ich heute den Spahn von der "Telematik-Infrastruktur" schwärmen hörte, die wir ja jetzt haben würden, wo ja nun schon "alle Ärzte angeschlossen sind".

Das trug er vor im Zusammenhang mit dieser unsäglichen, wegen Corona im eiligsten Aufbau befindlichen Datenverknüpfung Europaweit (Projekt Grüner Digitalpass oder so, nur wegen des vom Volke sooo sehr gewünschten Reisens an den Ballermann), im Kern Datenzusammenführungen, die sie jetzt wegen dieser Coronapanik leicht durchkriegen werden (Reisepanik läuft gerade auf allen Sendern, auch diese Ingridenz gehört dazu, zu dieser Giftsuppe die sie brauen, nix da "Flugscham").

Da guckt keiner hin!!! Beispielsweise Projekt "Elektronische Gesundheitskarte", wen juckt, dass die mit der EGK Milliarden ohne Nutzen versenkt haben! Ziel ist ja was ganz anderes: Über die Bank kriegen sie die Gesundheitsnummer und die Steuernummer und die PKZ ist auch in Arbeit. Das ganze dann EU-zentral.

Davor habe ich Angst, nicht vor theoretisch möglichen Subminiaturmaschinen, die auf molekularer Ebene in gut 8 Mia Menschen irgendwi böse was rummachen ... usw.

Falsche Spur legen: Was hat man damals die Leute verrückt gemacht, dass die EGK Daten enthalten soll und ein Passbild, achgottchennee, die paar Bytes. Ja, sie hatten versprochen, dass das Passbild sofort gelöscht wird nach dem Druck der Karte. In praxi nachprüfbar, dass dem nicht so ist, juckt keinen, bei Verlust gibts es eine neue Karte (habe ich gelesen). Falsche Spur! Die zentrale Speicherung und Verknüpfung der Daten wäre die richtige Spur gewesen!

Beispiel, da regt sich auch Keiner auf, dabei wäre das ein Riesethema gewesen: Vertrauliche Gesprächsprotokolle der Seelenklempner in Finnland wurden geklaut und ins netz gestellt.Ich glaube, mich zu erinnern, dass die selbstverständlich mit Name und Adresse den Ganoven dann bekannten "Bekloppten" dann erpresst wurden.

Stell Dir doch einfach mal vor, Du hast ein hormonbedingtes Sexualpraxisproblem (klappt nicht mehr im Bett) und dein Gatte ist Dir deswegen davongelaufen. Und Du bist geschlechtstypisch zum Therapeuten gelaufen, der Deine Klage über die Männer und den Gatten insbesondere in allen Details sauber protokolliert hat ... und nun sollst Du ein paar Bitcoin locker machen, damit Deine Mitmenschen Deine Bettgeschichten nicht lesen werden ...

Ich weiß nicht, ob ich mich so auf die Schnelle verständlich machen konnte, hier ein ad hoc -Link. Die Gefahr sind nicht irgendwelche hypothetischen Nanobots, sondern die real durchgepeitschten Terrorgesetze als Methode für Ziel globaler Tyrannis.

Gute Nacht

H.

Achso, einen noch: Die Piraten. Da haben die das auch so gemacht, von Stoßrichtung abgelenkt. Deren Kerngeschäft wäre genau das zu verhindern gewesen, was ich oben beklage. Aber womit beschäftigen die sich nun? Mit Klima und Gedöns. Die sind nun auch auf der falschen Spur ... Zufälle gibts ...
[[ironie]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung