Nicht das Behandlungsziel

Ashitaka, Freitag, 14.05.2021, 20:50 (vor 1076 Tagen) @ Beo22174 Views
bearbeitet von Ashitaka, Freitag, 14.05.2021, 21:19

Hallo Beo2,

Das klingt schon besser. Hier ist das Spike-Protein bereits im Impfstoff drin in ausreichender Menge .. und es braucht wohl keine Umprogrammierung gesunder Zellen. Warum wird es nicht auch beim Corona so gemacht? Fehlt es tatsächlich an Zeit und Geld?

Das Behandlungsziel ist anscheinend ein anderes. Die S-Proteine (Scheissproteine) sollen mittels mRNA-Behandlung über einen länger anhaltenden Zeitraum hergestellt werden, so dass die Abwehrstoffe der Probanden deutlich stärker und langanhaltender herausgefordert (hoffnungsvoller ausgedrückt: trainiert) werden. Wie lange sich das vollzieht, weiß eben niemand.

Eigentlich eine feine Translation, solange man nicht nach den im Laufe der Zeit zunehmenden Freisetzungen der nachweislich zellschädigenden S-Proteine fragt. Es ist nämlich, so die Warnungen von immer mehr Molekularbiologen, ausgeschlossen, dass diese für unsere Abwehrstoffe nicht regenerierbaren Zellen (S-Protein-Produktionsstääten) bestehen bleiben, die Abwehrstoffe aufhören sie anzugreifen und damit keine S-Proteine im Körper freigesetzt werden. Die Abwehrstoffe versuchen die nicht regenierierbaren Zellen im Laufe der genetisch provozierten Produktion der S-Proteine - ohne Ausnahme - zu zerlegen! Genau das führte bei den mRNA-Tierversuchen vergangener Tage (siehe jüngste Senatanhöhrung aus Texas) mit der Zeit (nicht sofort!) - ebenfalls ohne Ausnahme - zum Tod der Probanden (mit der Zeit wachsende Entzündungsherde). Es geht hier wiederholt einzig und allein um das im Rahmen der aktuellen Salt-Studie als höchst zellschädigend nachgewiesene S-Protein. Nicht Sars-Cov-2, sondern alleine das S-Protein führt zu den tödlichen Gefäßerkrankungen. Die Tierversuche bei Pfizer, Moderna wurden mangels Erfolg abgebrochen, was die Hersteller aber nicht daran hinderte ihre Notzulassungen zu beantragen, um nun mit Hilfe der Sars-Cov-2-Sequenzen die bis dato gescheiterten (bzw. in meinen Augen zum eigentlichen Behandlungsziel führenden) Tierversuche am Menschen fortzusetzen. Wissentlich, dass es absolut keinen Erfolg bei den Tierversuchen gab, die S-Proteine daran zu hindern sich frei im Körper der Probanden zu bewegen und mi der Zeit den tödlichen Schaden anzurichten. In der Anhörung wird das auch so auf den Punkt gebracht.

Die gesamte Anhöhrung wird auf Youtube laufend gelöscht, ist aber auf einigen alternativen Streamingplattformen noch ungeschnitten vorhanden.

Wir können alle nur hoffen, dass nach den mRNA-Behandlungen von bald milliarden Menschen genügend Zeit bleibt, sich die Freisetzung der S-Proteine hinzieht, um weitere Studien und Behandlungen der Gefäßerkrankungen zu ermöglichen. Inwieweit sich Pfizer/Moderna schon auf diese neuen Erkenntnisse stürzt ist nicht bekannt.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung