Ganz so horrorfilmmäßig ist es auch wieder nicht.

Naclador, Göttingen, Samstag, 15.05.2021, 12:00 (vor 1078 Tagen) @ Beo21810 Views

Wir wollen bei aller Skepsis sachlich bleiben. Der Impfstoff tut im Grunde fast das gleiche, was ein Virus auch tut: Er bringt Deine Zellen dazu, fremde Proteine zu bauen. Das machen alle Viren, das ist ihr einziger Weg sich fortzupflanzen.

Der Trick ist, dass die genmanipulierten Zellen nach dem Impfstoff keine wiederum fortpflanzungsfähigen Viren bauen, sondern eben nur die Spikes. Dadurch soll eine tatsächliche Erkrankung verhindert werden. Es werden keine neuen Zellen infiziert, nur die, die zu Anfang etwas von der mRNA abbekommen haben.

Dass manche Zellen anfangen, falsche Proteine zu bauen, kommt also täglich millionenfach vor und muss so oder so vom Körper geregelt werden, in der Regel durch Tötung der betroffenen Zellen.

Ich sehe aber bei dieser Technik durchaus die Gefahr, dass Autoimmunerkrankungen verursacht werden könnten.

Eigentlich hättest Du vor Deiner Impfung detailliert über diesen Wirkmechanismus aufgeklärt werden müssen. Da das nicht geschehen ist, ist Deine Einwilligung juristisch unwirksam und Dein Impfarzt hat sich der Körperverletzung schuldig gemacht.

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung