Dieser Osteopathin bitte nicht glauben, Video ist Bullshit!

Hannes, Freitag, 21.05.2021, 23:44 (vor 1071 Tagen) @ Olivia1458 Views

Hi @Olivia,

habe mir ausnahmsweise doch mal ein verlinktes Video angetan, ich lese ja lieber, schon wegen der Effizienz. Glücklicherweise nicht zu viel Zeit vergeudet mit diesem "Bullshit".

Wie sollen Nanopartikel als Antennen wirken? Die Frau hat vielleicht das Wissen, wie mit Osteopathie Dollars zu machen sind im Lande des Bullshits, aber von HF-Technik hat sie keine Ahnung. Wie sollen winzige Fettröpfchen ("Nano") im Körper einen Algorithmus aktiv abarbeiten, dazu noch variabel über Funksignale von Außen geregelt? Bullshit!

Ich halte die "Impfung" dennnoch für riskant, weil es eben im Wesentlichen eine neuartige genetische Therapie ist, und nicht nur "ein kleiner Pieks", der schnell vergessen ist.

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung