Das ist nun mal ganz verquert ..
NOVAVAX enthält Massen an S-Proteinen, die die erwähnten Schäden anrichten können. Nicht gut!
Wie viel ist "Massen"? Das Immunsystem beginnt doch sofort mit der Attacke und frisst es nach und nach weg. Warum denn sollte davon mehr als nötig eingespritzt werden? Und wie viel "Masse" wird denn jetzt von unseren manipulierten Zellen produziert? Weis das Jemand?
Dies erklärt auch, warum Impfstoffe nur eine begrenzte Zeit lang wirksam sind. Das Immunsystem frisst das Zeug eben weg .. falls es noch gut in Schuss ist.
Die mRNA oder Vector Impfstoffe erzeugen S-Proteine in der Zelle, wo sie als fremd erkannt, zerlegt,
Nein, das wäre was ganz Neues! Hier werden doch erklärtermaßen! gesunde Zellen - aber welche und wieviele? etwa Muskelzellen im Oberarm? - (um)programmiert, selbst das S-Protein zu produzieren und NACH AUßEN abzugeben! Wenn das keine Genmanipulation ist?! (zum Glück nicht an den Stamm-/Keimzellen). Erst dann kann das Immunsystem es erkennen und eine Attacke starten.
Danach kommen wohl auch die korrumpierten Zellen selbst dran, hoffentlich .. da sie als schädlich mutiert erkannt werden (.. ähnlich den Krebszellen). Also bleibt zu hoffen - und wird uns auch versprochen - dass das Immunsystem auch die korrumpierten Zellen liquidiert - Aber welche sind das denn? - weshalb jedes Jahr neu geimpft werden müsse.
und als Fragment an der Zelloberfläche der Immunabwehr präsentiert werden.
Es gibt keine "Zelloberfläche der Immunabwehr". Es gibt ein ziemlich komplexes ImmunSYSTEM (vgl. Kripo, Verkehrswacht, Bereitschaftsknüppler, GSG-9, Verfassungsschutz etc.), bestehend aus zahlreichen Modulen (vgl. Antikörper-Produktion, Phagozyten usw.), verteilt im ganzen Körper und unterwegs im Blut und Lymphe, bis in die Lunge und den Dünndarm (vgl. auch Darmflora), und bis ins letzte Winkel des Körpers.
Ein Mechanismus zur Ausschleusung für S-Proteine existiert nicht.
Wieso denn nicht? Auch die Vermehrung (Klonen) und Abgabe der Viren an die Nachbarschaft (vgl. Computerviren) durch die infizierten Zellen funktioniert genauso.
Die hier präsentierten Horrorszenarien müssten sich eigentlich mal irgendwie bei den Erstprobanden realisieren. Wenn die aber fit wie ein Turnschuh sind, dann ist das wohl alles haltlose Panikmacherei.
Einverstanden. Das Verfahren (der Genmanipulation) ist doch ziemlich neu und wir müssen wohl oder übel abwarten, was die nächsten 3-4 Jahre zeigen werden.
Die ganze Sache (mit dem Corona) stinkt irgendwie. Habe allerdings die erste Impfung mit BionTech schon weg, bisher problemlos.
Gruß, Beo2