Habe ich. Nun ist es aber komisch ..

Beo2, NRW Witten, Freitag, 14.05.2021, 17:16 (vor 1050 Tagen) @ Naclador2279 Views
bearbeitet von Beo2, Freitag, 14.05.2021, 18:02

Notfalls sogar AUF DER BIONTECH-HOMEPAGE!
https://biontech.de/de/covid-19-portal/mRNA-impfstoffe
Boah, und DU erzählst uns hier was darüber, ob der Impfstoff sicher ist?! Ernsthaft? Dabei hast Du nicht mal das GRUNDPRINZIP verstanden?

Mir jedenfalls leuchtet die sachliche Notwendigkeit NICHT ein, warum gesunde Zellen angeregt werden sollten, das Spike-Protein des Virus zu produzieren. Wenn es doch im Impfstoff bereits drin ist, dann verteilt es sich doch nach der Spritze in der interzellulären Flüssigkeit, zuerst im Oberarm und dann weiter.
Diese Flüssigkeit zirkuliert doch langsam aber sicher und unterliegt der ständigen Kontrolle des Immunsystems. Hier schwimmen doch auch die Viren und anderes Unrat. Wie sonst käme der Impfstoff von der Einstichstelle bis zu den Lungenzellen?
Wir reden hier von winzigen Proteinmolekülen, von keinen großen Klumpen .. die als Zielscheibe benötigt werden!

Du könntest es ja nachlesen

Habe ich:

ZITAT: "Die mRNA überträgt die Informationen für die Produktion des Antigens an unsere Zellmaschinerie, die Proteine herstellt. Zellen in unserem Körper präsentieren dann das Antigen auf ihrer Oberfläche und lösen dadurch die gewünschte spezifische Immunantwort aus."ENDE

Wozu das denn?? wenn das Spike-Protein doch mit den 2-mal Spritzen in ausreichender Menge reinkommt und sich im Körper bzw. in interzellulären Zwischenräumen verteilt?? Hier kann es vom Immunsystem erkannt werden. Wozu braucht man noch zusätzliche Produktion durch gesunde Zellen??
Kann das Spike-Protein denn gar nicht in ausreichender Menge im Labor produziert und dann gespritzt werden? .. ist es gar nicht im Impfstoff vorhanden?

Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung