nicht nur pensionierte franzmänner schreiben offene briefe,

Weiner, Donnerstag, 13.05.2021, 11:24 (vor 1050 Tagen) @ nereus4468 Views

auch die amis versuchen es jetzt und zweifeln dabei sogar die zurechnungsfähigkeit ihres obersten chefs an:

https://flagofficers4america.com/

The mental and physical condition of the Commander in Chief cannot be ignored. He must be able to quickly make accurate national security decisions involving life and limb anywhere, day or night. Recent Democrat leadership’s inquiries about nuclear code procedures sends a dangerous national security signal to nuclear armed adversaries, raising the question about who is in charge. We must always have an unquestionable chain of command.

Die geistige und körperliche Verfassung des Oberbefehlshabers kann nicht ignoriert werden. Er muss in der Lage sein, schnell und präzise nationale Sicherheitsentscheidungen zu treffen, bei denen es um Leib und Leben geht - überall, bei Tag und bei Nacht. Die jüngsten Anfragen der Führung der Demokraten über nukleare Codeverfahren senden ein gefährliches nationales Sicherheitssignal an nuklear bewaffnete Gegner und werfen die Frage auf, wer das Sagen hat. Wir müssen immer eine unanfechtbare Befehlskette haben.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


wird ihnen aber alles nichts nützen. manchmal blöken nicht nur die schafe, sondern auch die hirten. sind ja auch nur schafe.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung