Kann sein, kann aber auch nicht sein. Zwei Fakten reichen mir :-(

Hannes, Samstag, 15.05.2021, 04:38 (vor 1049 Tagen) @ Ashitaka2307 Views

Herzlichen Dank für die Hinweise @Ashitaka:

... Das Behandlungsziel ist anscheinend ein anderes. Die S-Proteine (Scheissproteine)

Kann sein, dass "S-Proteine" erzeugt werden, aber bei Biontech auf deren HP ist penetrant immer nur von "das Antigen" die Rede, habe nicht weiter gesucht - Wird wohl das Spikeprotein sein ...

sollen mittels mRNA-Behandlung über einen länger anhaltenden Zeitraum hergestellt werden, so dass die Abwehrstoffe der Probanden deutlich stärker und langanhaltender herausgefordert (hoffnungsvoller ausgedrückt: trainiert) werden. Wie lange sich das vollzieht, weiß eben niemand.

Kann sein, halte ich aber für plausibel unter den gegebenen Umständen (dass zumindest z. B. unsere Kanzlernde das nicht weiß).


Eigentlich eine feine Translation, solange man nicht nach den im Laufe der Zeit zunehmenden Freisetzungen der nachweislich zellschädigenden S-Proteine fragt. Es ist nämlich, so die Warnungen von immer mehr Molekularbiologen, ausgeschlossen, dass diese für unsere Abwehrstoffe nicht regenerierbaren Zellen (S-Protein-Produktionsstääten) bestehen bleiben, die Abwehrstoffe aufhören sie anzugreifen und damit keine S-Proteine im Körper freigesetzt werden. Die Abwehrstoffe versuchen die nicht regenierierbaren Zellen im Laufe der genetisch provozierten Produktion der S-Proteine - ohne Ausnahme - zu zerlegen! Genau das führte bei den mRNA-Tierversuchen vergangener Tage (siehe jüngste Senatanhöhrung aus Texas) mit der Zeit (nicht sofort!) - ebenfalls ohne Ausnahme - zum Tod der Probanden (mit der Zeit wachsende Entzündungsherde). Es geht hier wiederholt einzig und allein um das im Rahmen der aktuellen Salt-Studie als höchst zellschädigend nachgewiesene S-Protein. Nicht Sars-Cov-2, sondern alleine das S-Protein führt zu den tödlichen Gefäßerkrankungen. Die Tierversuche bei Pfizer, Moderna wurden mangels Erfolg abgebrochen, was die Hersteller aber nicht daran hinderte ihre Notzulassungen zu beantragen, um nun mit Hilfe der Sars-Cov-2-Sequenzen die bis dato gescheiterten (bzw. in meinen Augen zum eigentlichen Behandlungsziel führenden) Tierversuche am Menschen fortzusetzen. Wissentlich, dass es absolut keinen Erfolg bei den Tierversuchen gab, die S-Proteine daran zu hindern sich frei im Körper der Probanden zu bewegen und mi der Zeit den tödlichen Schaden anzurichten. In der Anhörung wird das auch so auf den Punkt gebracht.

Die gesamte Anhöhrung wird auf Youtube laufend gelöscht, ist aber auf einigen alternativen Streamingplattformen noch ungeschnitten vorhanden.

Wir können alle nur hoffen, dass nach den mRNA-Behandlungen von bald milliarden Menschen genügend Zeit bleibt, sich die Freisetzung der S-Proteine hinzieht, um weitere Studien und Behandlungen der Gefäßerkrankungen zu ermöglichen. Inwieweit sich Pfizer/Moderna schon auf diese neuen Erkenntnisse stürzt ist nicht bekannt.
...

Kann alles sein!

Mir reichen diese zwei als gesichert geltenden Erkenntnisse:

Erstens die Meldung vor einer Woche 1), dass nachweislich ebendieses "Spikeprotein" (und nicht das Coronavirus!) die Menschen krank macht bis umbringt, wenn ... (z. B. wenn alt, multimorbid, männlich, Pechvogel, ...)

Zweitens, dass alle Impfungen hier derzeit so wirken sollen (und das wohl auch im Einzelfall mehr oder weniger tun), dass sie die Zellen anregen, ersteres "Spikeprotein" (alias "Antigen") zu produzieren.

Das allein reichte mir!

[[motz]]

Ich hatte hier mal geschrieben, wie sehr mich diese Lügerei empört, nicht nur Journalisten, auch durch Professoren vom Fach: Ein Professor der Immunologie behauptet im Fernsehen genau zu dieser (Zuschauer-)Frage, ob denn das Spike-Protein bei der Impfung ...? Antwort (!): Die Impfung transportiere nur lokal eine winzige Menge in den Muskel und das Immunsystem vernichte das Bischen dann restlos und umgehend!

Unglaublich!

Der mit seinem Alltag Beschäftigte hat keine Zeit, das Übel zu erkennen, das ist Heimtücke, das hat Folgen, Beispiel hier. Ich erinnere an die Zeit Anfang 2020, als man das Virus hereingelassen hat, Klopapierhamster war das Thema, Hygiene Fehlanzeige, Söder wollte sich seinen fasching durch son Virus nicht nehmen lassen ... Kann sein, ich sehe da ein Muster?

Die Leute laufen m. E. nur deshalb zum Impfen, weil sie meinem, sie kriegen 'nen Tot-Impfstoff. Oder wie damals als Kind, gegen die Pocken, was Schwaches/Harmloses, das Immunsystem frisst das auf und gut isss ...

Dabei ist es nicht "Impfen", sondern eine Gen-Therapie (am Anfange einer guten Kommunikation steht immmer die Definition der Begriffe). Dass die DNA im Zellkern verändert wird, ist ein Fakt, ich habe hier überschlägig ausgerechnet auf Basis der Angaben aus der Wissenschaft, pro Gentherapie-Schuss: "25 bis 50 Tausend Bastelviren, die aus der Reihe tanzen und am Genom rumpfuschen, außer Kontrolle geraten." Kann sein, die gentechnischen Veränderungen sind nicht wieder rückgängig zu machen (Kann aber auch nicht sein, egal, Risiko zu hoch, ich geh nicht hin ..).

Gute Nacht

H.

1)

"Spike-Protein allein reicht

Für ihre Studie erstellten sie ein "Pseudovirus", das von der klassischen Sars-CoV-2-Krone aus Spike-Proteinen umgeben war, jedoch kein tatsächliches Virus enthielt. Das Pseudovirus führte bereits am Tiermodell zu einer Schädigung der Lunge und der Arterien - ein Beweis dafür, dass das Spike-Protein allein ausreichte, um eine Krankheit zu verursachen. Gewebeproben zeigten zudem eine Entzündung in den Endothelzellen, die die Wände der Lungenarterie auskleiden.

Das Team wiederholte diesen Prozess im Labor und setzte gesunde Endothelzellen dem Spike-Protein aus. Dabei zeigte sich, dass das Spike-Protein die Zellen durch Bindung von ACE2 beschädigte. Das Angiotensin-konvertierende Enzym 2 wird hauptsächlich von Zellen der Lunge produziert, wo es an der Zelloberfläche als Eintrittspforte für das Virus dienen kann. ACE2 wird aber auch in löslicher Form produziert und verteilt sich im Serum des Menschen. Seine physiologische Funktion besteht im Abbau des blutdrucksteigernden Hormons Angiotensin I. Die beschädigte Bindung störte die molekulare Signalübertragung von ACE2 an Mitochondrien, die Organellen, die Energie für Zellen erzeugen. Dadurch wurden die Mitochondrien beschädigt und fragmentiert. Wird die Schädigung zu groß, stirbt die Zelle.

Frühere Studien zeigten einen ähnlichen Effekt, wenn Zellen Sars-CoV-2 ausgesetzt waren. Dies ist jedoch die erste Studie, die zeigt, dass der Schaden bereits auftritt, wenn Zellen lediglich dem Spike-Protein ausgesetzt sind. Auch ohne Vervielfältigungsfähigkeiten des Virus "hat es immer noch eine große schädliche Wirkung auf die Gefäßzellen" so Manor. Der Grund dafür sei die Fähigkeit, an diesen ACE2-Rezeptor, den Spike-Protein-Rezeptor, zu binden."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung