Ich weiß das auch nicht, halte es aber durchaus für möglich, dass auch Spuren von Aluminium etc. in der Impfung enthalten sein könnten.

Olivia, Samstag, 22.05.2021, 15:25 (vor 1071 Tagen) @ Hannes1355 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 22.05.2021, 15:29

Bisher ist ja noch nicht einmal eindeutig sichergestellt, dass alle Impfstoffchargen eines Herstellers die identischen Inhaltsstoffe und die identische Wirkung haben.

Dieser Nachweis muss erst im Juli 2021 erbracht werden.... soweit ich informiert bin.

Prinzipiell müßten die gesamten Formeln für die IMpfstoffe OFFEN gelegt werden... und dann regelmäßig überprüft werden. Ganz speziell, wenn so eine MASSENIMPFUNG stattfindet. Dass bei einer solchen gigantischen Logistik vieles nicht so abläuft, wie es eigentlich ablaufen sollte, dass sollte jedem Menschen klar sein.

Übrigens: Vor einigen Wochen sollen in Mexiko "Impfstoffchargen" sichergestellt worden sein, die keinerlei Impfstoffe enthalten haben..... also ganz ungefährlich, wenn jemand damit geimpft wurde. :-)

Ich beschäftige mich seit Beginn der 80iger Jahre mit dem Thema "Computer". Die letzten Tage habe ich mich mit miniaturisierten Geräten und Anwendungen beschäftigt, die so winzig sind, dass man es kaum glauben kann, welche Leistungsfähigkeit sie haben. Diese Dinge kann sich JEDER, JEDER Laie kaufen und jeder kann sie benutzen, ohne allzuviel Wissen haben zu müssen. Die Halbwertszeit des Wissens in diesem Bereich ist exorbitant kurz. Das was wir aber hier zu sehen bekommen, das sind nur die "Abfälle" von dem, was den Menschen zur Verfügung steht, die in der Forschung und Entwicklung beschäftigt sind. Wir sind viel zu sehr in unserem Alltag gefangen und haben zu wenig Kontakt zu technischen/biologischen Entwicklungen, die bereits vorhanden sind und die unsere Zukunft MASSIV verändern werden. Nur weil wir, als Laien, diese Entwicklungen noch nicht in den "Zeitungen" gelesen haben, heißt das nicht, dass sie nicht vorhanden sind. - "Der Staat" (nennen wir das mal so, als Arbeitsausdruck), gibt keine solchen Informationen, Arbeitsmittel etc. an seine Staatsbürger weiter, wenn er selbst (nur diejenigen, die informiert sind) nicht bereits "Lichtjahre" weiter ist in den ihm zur Verfügung stehenden Entwicklungen.

Ja,.... ich glaube zwar nicht an den Teufel... wie ein anderer Forist hier.... aber ich bin überzeugt davon, dass bereits erhebliche Kenntnisse in Bezug auf die physische Beeinflussung des Menschen vorhanden sind, die wir uns nicht vorstellen können. Daher sollten wir auch einmal in die Richtung schauen, die diese Ärztin angedeutet hat. DAS muss NICHT stimmen... die ist zudem wohl auch noch fromm .... aber das heißt nicht, dass sie nicht irgend etwas gefunden hat, was man beobachten sollte. Dieses Thema wird übrigens von einer ganzen Reihe von "bekannten" Leuten im Netz angesprochen.... nein, keine Aluhüte, sondern solide. Das heißt jedoch auch nicht, dass es richtig sein muss.... aber man kann das Thema "offen" halten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung