Ja, bin nun unangenehm überrascht ..

Beo2, NRW Witten, Freitag, 14.05.2021, 18:15 (vor 1068 Tagen) @ Naclador2099 Views
bearbeitet von Beo2, Freitag, 14.05.2021, 18:24

.. denn die Sache schien mir klar und harmlos zu sein.

Es ist genau wie Du messerscharf geschlossen hast: In den Spritzen ist kein Spikeprotein, und auch sonst kein Virusbruchstück, nur ein bisschen mRNA verpackt in künstlichen Liposomen.
Klar könnte man auch das Spikeprotein im Labor machen, aber das kostet viel Zeit und Geld. Die Idee bei der mRNA-Impfung ist es, diesen aufwändigen Schritt in die menschliche Zelle zu verlegen.

Na so was! - das ist mit Sicherheit eine sehr problematische Geschichte! Denn niemand weis es dann genau, wieviele Zellen (wo im Körper) wieviel davon letztlich produzieren werden und wann sie damit aufhören.
Und kommt das Immunsystem dann noch mit der Tilgung nach? Was passiert, wenn das (evtl. geschwächte) Immunsystem damit überfordert wird?
Wenigstens gibt es dafür eine Erklärung. Noch ein Glück im Unglück, dass nicht gleich das ganze Virus produziert werden soll. Ziemlich suspekt die Prozedur.

Mit Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung