Warum werden diese Impfstoffe im Westen nicht akzeptiert ....

NST, Südthailand, Samstag, 15.05.2021, 07:50 (vor 1078 Tagen) @ Naclador1992 Views

Was in Indien gerade passiert, ließe sich aus meiner Sicht schon so erklären. dort wird aber auch kaum Biontech verimpft, sondern hauptsächlich Vakzine nach AstraZeneca und Sinopharm Rezeptur. Vielleicht ist Biontech hier sicherer.

Also mein Fazit: Lieber keine Injektion.

[image]

Irgend etwas ist doch faul. Dem Fazit von dir, kann ich mich allerdings bedenkenlos anschliessen. Übrigens AstraZeneca wird in TH jetzt unter Lizenz produziert - hab ich gelesen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung