Sorry, das sieht in unserem Umfeld leider anders aus. 2 Tote, 3 schwerst Kranke, 3 Weitere und etliche LEICHT Erkrankte. Das ist vielschichtig. Es ist noch nicht klar, wen es genau erwischt.

Olivia, Montag, 17.05.2021, 19:47 (vor 1076 Tagen) @ Ashitaka1645 Views

Denn einige von den Bekannten, die es erwischt hat, waren fit. Die Zahlen mögen insgesamt so sein, aber da die "Einschläge" direkt in unserer Umgebung stattfanden, sehe ich das anders. Da ist nix mit 0,00000x Prozent oder so... Diese "Kranken und Toten" sind sehr überdeutlich sichtbar. Kann sein, dass du/ihr keine Erkrankten kennt. Glück für euch. Meine Schwester hat sich impfen lassen, weil eine ihrer Freundinnen samt ihrem Ehemann schwer erkrankt waren. Alle "Corona-Vorschriften" eingehalten etc. und trotzdem angesteckt.... im Kindergarten. DAS ist der Grund, warum die Leute Angst bekommen.

Dessen ganz ungeachtet halte ich die Impfungen für problematisch. Möglicherweise auch nicht für alle, aber für einige ganz bestimmt. Auch darüber ist noch zu wenig bekannt. Die Todeszahlen, die direkt nach den Impfungen auftraten sind jedenfalls sehr hoch und frühere Impfstoffe wurden bereits bei sehr viel niedrigeren Todeszahlen zurückgezogen. Also ist da irgend etwas oberfaul.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung