Meine Schwester hat die auch weg. Wartet auf den zweiten Termin und sagt: "Die Probleme sollen erst nach der 2. Impfung beginnen". Na dann...
Aber vielleicht hat es den Vorteil, dass der Router gleich die Person anfunken kann und man kein Smartphone, Tablett oder Notebook mehr benötigt. Alles gleich in die "Rübe" rein und fertig.
Meine Tochter sagt auch: Was, wenn ich zu lange warte und alles beobachte und dann ist der gute Impfstoff "Biontech" weg......
Was soll ich dazu sagen..... was ich auch tue, ich könnte mich überall "schuldig" machen.
Die Impfstoffgespräche mit meinen Schwestern habe ich eingestellt. Vor Wochen habe ich noch empfohlen, dass sich die erste keine Zweitimpfung holt. Aber die denken eh, ich sei verrückt. Also habe ich der einen den Baltasar Gracian und Mark Aurels Erinnerungen zum Geburtstg geschenkt und die andere habe ich mit Elektronik beglückt. Jetzt sind dann die Kinder dran mit dem Impfen. Ich weiß nicht, ob ich nochmals einen Versuch starten soll.
Meiner Tochter gehe ich auf die Nerven, mit den "üblen" Dingen, die ich "verlinke".
Meine Freundin möchte ihren 2. Shot vorziehen und denkt ich spinne. Eine weitere Bekannte ist sich völlig klar, dass sie sich nicht impfen läßt und reist derweil so viel wie möglich um die Welt..... Geht alles. Corona-Test macht es möglich. Die Tests sollen aber teuer werden, wenn viele bereits geimpft sind...... also eindecken damit.... oder etwa nicht.
--
For entertainment purposes only.