Deswegen wird auch ein Impfstoff verabreicht der die Zellen motiviert das schädliche Spike Protein zu produzieren.

Durran, Donnerstag, 13.05.2021, 22:32 (vor 1049 Tagen) @ ebbes2833 Views

Der verlinkte Artikel ist sehr gut. die Studien häufen sich, wo auf die Schädlichkeit des Spike Proteins verwiesen wird. Es hemmt die ACE 2 Enzyme und löst so schwere Entzündungen und andere Gefäßprobleme aus. U.a. Schlaganfälle, Herzinfarkte und Lungenembolien.

Vereinfacht gesagt. Und nun soll der mRNA Impfstoff die Zellen anregen eben dieses schädliche Spike Protein zu generieren, als Schutz gegen den eigentlichen Corona Virus.

Was diese Spike Proteine im Körper anrichten ist noch völlig unklar. Und natürlich auch wie lange diese Wirkungen anrichten.

In meinem Umfeld häufen sich mittlerweile die Todesfälle von 2-fach geimpften Personen. Die waren sicherlich alt und mit teils mehreren Vorerkrankungen. Dennoch hat ihnen diese Impfung sozusagen den letzten Rest gegeben. Manche sind zwar noch nicht gestorben, aber seit der Impfung stark geschwächtmit massiven Beschwerden.

Ein Nachbar ist letztes Wochenende an Lungenembolie verstorben. 82 Jahre alt, am 10.04.2021 die zweite Impfung erhalten. Seither hatte er schon massive Ausfälle, wie plötzliche Alzheimer Krankheit.
Hat seine Kinder und Enkelkinder nicht mehr erkannt, ist hingefallen, konnte die Tasse nicht mehr heben und hatte schwere Gedächtnisausfälle.

Aber das hat natürlich nichts, aber auch gar nichts mit der Impfung zu tun. Niemals!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung