STIKO: Astra-Kiezmische neu interpretiert : BionTech soll den zweiten Zeneca-Schuß entschärfen - Bei Tieren klappts

Odysseus, Donnerstag, 01.04.2021, 23:57 (vor 20 Tagen) @ nereus658 Views
bearbeitet von Odysseus, Freitag, 02.04.2021, 00:03

....ungemein beruhigend.
Warum da jetzt die Tromboseproblematik geringer sein soll, habe ich noch nichts zu gefunden.
Nach den Kritikern bergen ja alle Impfstoffe, die spikes produzieren, diese Risiken.

Ausnahmsweise mal ein Link von den Info-Müll-Venilatoren wie web-de

https://web.de/magazine/news/coronavirus/stiko-impfstoff-zweite-dosis-astrazeneca-geimp...

Daraus:
Stiko-Vorsitzende Thomas Mertens:

"Menschen unter 60 Jahren, die bereits eine erste Impfung mit Astrazeneca erhalten haben, sollen nach einer Empfehlung der Ständigen Impfkommission (Stiko) für die zweite Impfung auf einen sogenannten mRNA-Impfstoff umsteigen"

"Tierexperimentelle Daten zeigen, dass die Immunreaktion nach heterologer (zweiter) Impfung gleich ausfällt. Man muss noch wissenschaftlich klären, wie gut der Schutz dann beim Menschen ist. Ich hoffe, dass dazu bald Daten vorliegen."

Mertens sagte weiter, dass man über das Risiko bei zweimaliger Impfung mit Astrazeneca derzeit nur spekulieren könne. "Der nahe liegende Ausweg ist aus meiner Sicht, es gar nicht zu probieren, sondern zur Sicherheit eben als Alternative einen RNA-Impfstoff zu geben."

Also erst mal per Vektor-Impfstoff vorladen, dann mit mRNA nachladen.
Zudem noch zwei verschiedene Pakete mit Adjuvantien, die aktuell immer sehr leicht in Vergessenheit geraten.
Studien: Hammanich..... Erfahrungen: Hammanich....- damit ist der Menschenversuch spätestens ab jetzt schulterzuckend zugegeben.

Weitere Variable werden so ins Spiel gebracht, um das Durcheinander weiter zu steigern.
Das wird wohl nicht die letzte Impf-Mische bleiben. Ich fürchte mit einem Mutanten-Kollaps wird in der Panik dann einfach alles ausprobiert - alternativlos halt. [[sauer]]

Da ist mir die Astra-Original-Kiezmische doch wesentlich lieber:[[zigarre]]

https://pbs.twimg.com/media/C-MdrhvXgAEsZ6b?format=jpg&name=small


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.