Nein, nur der Esels-Index erreicht ständig neue Höchststände. ;-)

nereus, Donnerstag, 01.04.2021, 08:52 (vor 21 Tagen) @ valuereiter776 Views

Hallo valuereiter!

Du schreibst: surreal wirkt die These, dass WELTWEIT für so eine "Megaverschwörung" die Regierungen/Gesundheitsämter/usw. an einem Strang ziehen sollten - in den USA und Dutzenden westeuropäischen Staaten gleichermaßen wie in Russland, im Iran und in Israel.

Das mag surreal wirken, ist aber ziemlich real.
Ich zitiere – habe das auch hier schon x-fach getan – aus dem Enthüllungsbuch von Gioele Magaldi aus dem Jahr 2014 mit dem Titel: MASSONI SOCIETÀ A RESPONSABILITÀ ILLIMITATA. LA SCOPERTA DELLE UR-LODGES

Im Vorwort lesen wir ins Deutsche übersetzt:

Die Entstehung und Niederlage des Nazi-Faschismus, die Erklärung der Menschenrechte und die Geburt Europas. Italiens P2, der Zusammenbruch des Kommunismus, Globalisierung, Islamischer Terrorismus, die Krise der Eurozone ..

Von JFK bis Papa Giovanni, von Margareth Thatcher bis Deng Xiao Ping, von Barack Obama bis Vladimir Putin, so konkurrieren die geheimen freimaurerischen Urlogen um die Regierung der Welt.

Lehnen Sie sich zurück und atmen Sie tief durch: Hier finden sie die Geschichte, Namen und Ziele der an der Macht befindlichen Freimaurer in Italien und in der Welt, erzählt von den maßgeblichen Insidern des internationalen Freimaurer-netzwerks, die zum ersten Mal die vertraulichen Archive ihrer Superloge (Ur-Loge) öffnen.

Die Listen, die sie lesen werden, sind schockierend.
Wussten Sie, dass Angela Merkel und Vladimir Putin in dieselbe Ur-Loge, die Goldene Eurasia, eingeweiht wurden? Und dass die ISIS von Superbrüdern manipuliert wird, die dem Islam völlig gleichgültig sind? Von Barack Obama bis Xi Jimping, von Mario Draghi bis Giorgio Napolitano, von Christine Lagarde bis Pier Carlo Padoan, durch Gandhi, Reagan, Mandela, Agnelli, Clinton und Blair, das sind die Schurze, welche die Geschichte des 20. Jahrhunderts und der frühen 2000er Jahre geprägt haben.

Ein Kampf um die Demokratie.
Unter den neoaristokratischen Ur-Logen, die die Macht der Oligarchen wiederherstellen wollten, und den fortschrittlichen, getreu dem Motto Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, tobte ein heftiger Krieg.
Der letzte Akt hat bereits begonnen, wie Magaldi zum ersten Mal verrät, mit der Zerschlagung der 1981 errichteten PAX MASSONICA: dem Pakt der VEREINIGTEN FREIMAURER FÜR GLOBALISIERUNG.
Eine explosionsartige Rückkehr des zwanzigsten Jahrhunderts in seinen dramatischsten Momenten - dem Kalten Krieg, den Morden an den Brüdern Kennedy und M.L. King, den Angriffen auf Reagan und Wojtyla - bis hin zum Massaker vom 11. September 2001 und dem Vormarsch der Isis in diesen Tagen.

Quelle: siehe oben

Viele dieser Ungeheuerlichkeiten ziehen mit einem Schlag den Vorhang vor den Merkwürdigkeiten der Weltpolitik, die nie wirklich eine plausible Erklärung nach sich zogen, zurück.
Ich beschäftige mich seit 1993 mit Geopolitik und wurde immer wieder bei diversen Ereignissen stutzig, die ein gemeinsames Handeln hinter den Bühnen der Welt indizierten, aber beweisen konnte man es nie.

Mit diesem Buch wurde der Schleier ein für alle Mal gehoben.
Das dazu bis heute keine englische oder gar deutschsprachige Übersetzung vorliegt, spricht Bände – auch über die sogenannten Alternativen. [[sauer]]

Eine Mitverfasserin, die Journalistin Laura Maragnani (LM) fragt den Hochgradfreimaurer Gioele Magaldi (GM) nach der Macht der Bruderkette und dabei kommt es zu folgendem Dialog.

(LM) Magaldi, heute ist die Macht freimaurerisch. Die wahre Macht. Ist das so?

(GM) "Ohne den geringsten Zweifel. Die wahre Macht ist die Freimaurerei."

(LM) Gibt es zu diesem Zeitpunkt einen Weltführer, der nicht von der Freimaurerei in ihrem Aufstieg unterstützt wurde? Wer ist kein Freimaurer, oder wird von den Freimaurern unterstützt, hat eine Chance, an die Macht zu kommen?

(GM) "Nein. Es gibt keine Chance, für diejenigen, die nicht persönlich Freimaurer sind oder von Freimaurern unterstützt werden (d.h. sie gehört zur Kategorie der legalen oder faktischen Para-Freimaurer), um Zugang zu den begehrtesten und entscheidenden Machtpositionen zu erhalten

(LM) Warum ist das so?

(GM) "Die moderne und zeitgenössische Welt wurde von der Freimaurerei erbaut und besiegte die alten kirchlichen und Blutaristokratien. Und heute kontrollieren und verwalten seine bedeutendsten Mitglieder sein Funktionieren für wohlverdiente (demokratische, liberale, liberale, libertäre, säkulare, egalitäre und philanthropische) oder schreckliche Zwecke, wie die Konstituierung neuer Oligarchien des Geistes und der Finanzen, die der Volkssouveränität übergeordnet sind, die in Wirklichkeit substanzleer ist.

(LM) Stattdessen?

(GM) Die "Konstruktion der modernen und zeitgenössischen Welt" durch die Freimaurer ist in der Tat eine große Geschichte; in der Tat, eine Art von sehr langem Epos. Der Laienleser findet sich verwirrt wieder. Es ist, als würde ihnen plötzlich jemand eine völlig andere Geschichte über die Identität, die Natur und die Funktionsweise der Welt, in der sie leben, erzählen. Sie dachten, dass es so funktioniert, aber stattdessen.

Quelle: wie zuvor

Wer diese sensationellen Enthüllungen – die nun schon fast 7 Jahre alt sind - nicht zur Kenntnis nimmt, hat ehrlich gesagt, von Geopolitik und ihren wirkenden Kräften nichts verstanden.
Und damit wird auch das Ziehen am gemeinsamen Strang verständlich, auch wenn man hier sicherlich unterschiedliche Interessenlagen berücksichtigen muß, doch das würde jetzt zu weit führen.

Es ging nie um eine angebliche Pandemie, sondern um ein kontrolliertes Abschmelzen der Weltschulden-Reaktors, der seit Jahrzehnten "atomar" zu explodieren droht und dem Aufbau eines neuen Orwellschen Utopias.
Die Corona-Weltseuche ist nur wieder eine der Möhren, die man den trabenden Eseln vor die Schnauzen hält.

[image]

Quelle: https://wolfgang-dodel.de/2016/01/verwandle-das-hamsterrad-der-anstrengung-in-leichtigk...

Und es funktioniert - leider wie fast immer. [[kotz]]

Und für die Skeptiker - das ist jetzt ein ganz besonderes Sahnehäubchen [[zigarre]] - werden dann die Trolle in die Foren entsandt, um die Abtrünnigen, falls möglich, wieder auf Linie zu bringen.
Ein altes Spiel - immer wieder gerne neu vorgeführt.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.