Bis zu folgendem Punkt hab ich alles verstanden ....

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 01.04.2021, 12:59 (vor 17 Tagen) @ nereus654 Views

Die Corona-Weltseuche ist nur wieder eine der Möhren, die man den trabenden Eseln vor die Schnauzen hält.

[image]

Quelle: https://wolfgang-dodel.de/2016/01/verwandle-das-hamsterrad-der-anstrengung-in-leichtigk...

Bei dem Link - gab es bei mir einen kurzen Aussetzer ....

[image]

Den .... -zertifizierten Energietherapeut - den übergebe ich an Fachmann @Oblomov ... - so, der Aussetzer ist wieder weg, was soll uns der Traumtänzer sagen?
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.