An ihren Taten sollt ihr sie erkennen ;-) Trump ließ sich noch als Präsident heimlich impfen.

Skeptiker, Mittwoch, 31.03.2021, 16:34 (vor 18 Tagen) @ valuereiter1153 Views

Wir erleben eine unerhörte Manipulation der Daten, wo alle möglichen Todesursachen als an COVID Verstorbene gezählt werden und zwar weltweit.


surreal wirkt die These, dass WELTWEIT für so eine "Megaverschwörung" die Regierungen/Gesundheitsämter/usw. an einem Strang ziehen sollten - in den USA und Dutzenden westeuropäischen Staaten gleichermaßen wie in Russland, im Iran und in Israel


Moin valuereiter,

https://www.medinlive.at/gesellschaft/trump-liess-sich-noch-als-praesident-heimlich-impfen

und

„Sicher, großartig, unglaublich wirksam“– Ex-Präsident Trump wirbt für Corona-Impfungen


https://www.handelsblatt.com/video/politik/usa-sicher-grossartig-unglaublich-wirksam-ex...

Wurde hier diesmal, entgegen jedem früheren Verhalten, als man diesem dümmlichen Politclown quasi jedes Wort von den Lippen ablas, um es hier ehrfurchtsvoll stunden- und tagelang breitzuwalzen, nicht mit einer Silbe erwähnt (Irrtum meinerseits vorbehalten)

Der Sinnspruch von @nereus:

"Wenn AB-hängige Virologen und Mediziner Panik schüren und damit Geld verdienen und Einfluss gewinnen und UN-abhängige Virologen und Mediziner von Normalität sprechen, dann glaube ich den UNABHÄNGIGEN.
Das ist eine Lebenserfahrung."

mag hin und wieder sogar richtig sein, aber wenn der eigene Arsch, oder der Liebsten auf Grundeis geht, dann hat der eine Halbwertzeit im Nanosekundenbereich.

Wobei sich schon mit der Definition von "UNABHÄNGIGEN" für mich wahre Abgründe auftun [[hüpf]] [[zigarre]]

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.