Das Problem ist doch klar ein anderes ...

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 01.04.2021, 05:09 (vor 18 Tagen) @ nereus718 Views

Ach was, zwei Drittel der Menschheit würden versterben.
Ich muß jetzt schon jeden Tag beim Weg nach Hause über nicht geimpfte Corona-Tote steigen, was zunehmend lästig wird. [[ironie]]

.... ich versuche das mal grob zu skizzieren. Der Finanzsektor hat die grossen Pharma Firmen einkassiert .... in der Form, dass sie direkten Einfluss haben, über Kapitalsammelstellen wie z.b Blackrock

Ebenso zeitgleich wurde die Forschung an den Hochschulen gekapert .... alles in globalem Rahmen.

Um es noch einfacher zu machen - der ganze Gesundheitssektor wurde auf diese Art und Weise kompromittiert. Der medizinische Laie wird real nur noch von Werbepromotern informiert. Dazu kommt noch, dass die ganzen Demokratiesysteme auf die selbe Art und Weise übernommen wurden.

Alle - definitiv alle früheren Kontrollinstanzen gibt es nur noch auf dem Papier - ein RKI arbeitet nicht unabhängig, wie das einmal war, sondern ausschliesslich weisungsgebunden.

Das Interessanteste daran ist jetzt folgendes: das alles läuft nicht versteckt und heimlich sondern wird ganz öffentlich auf der Medienbühne zelebriert.

Ein Beispiel was ich meine ist hier genannt: Dem RKI - wird ein Sprecher zugeteilt - der promovierter Tierarzt ist und kein Humanmediziner. Nichts wird verheimlicht, was im Augenblick getan wird. Überall lassen sich diese Prozesse beobachten. Wer diese Symbolik nicht verstehen will - und das ignoriert, hat keine Chance sich der Gehirnwäsche zu entziehen.

Genau, das ist das Selektionskriterium - das Neusprech - ehemalige klar definierte Bezugsgrössen werden und wurden damit einfach ausgehebelt. Aus Meter wird Kilometer oder Millimeter, alles gerät dadurch aus dem Lot. Jede Diskussion kann so beliebt gesteuert werden - Fakten zählen nicht mehr.

Hier im Forum wird das Seitenweise demonstriert.

Wer sich heute spritzen lässt, hat keinerlei Ahnung davon, was er da in den Körper gejagt bekommt. Denkbar, dass es das verspricht was die Promoter verkünden, das Gegenteil ist ebenso denkbar. Also im besten Falle stehen die Chancen 50:50

Welcher halbwegs normal denkende Mensch würde russisch Roulett spielen mit einem acht schüssigen Revolver, bei dem 4 Kammern mit Kugeln gefüllt sind? Nur in einem Fall ist das denkbar, wenn vor mir jemand mit einer Waffe und 8 gefüllten Kammern steht und sagt: wenn du nicht abdrückst - dann mach ich das. Nur in so einer Situation, würde ich mich auf ein 50:50 Spiel einlassen.

Alles andere ist erfolgreiche Gehirnwäsche.

Das gilt für alle gesellschaftlichen Prozesse, die wir derzeit beobachten können.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.