Influenza-Vorsorge schlechter Aprilscherz

cassi, Mitten in der EUdSSR, Mittwoch, 21.10.2020, 23:20 (vor 33 Tagen) @ cassi276 Views

zwar von 2008, aber immer wieder aktuell:

Die Grippe-Impfungen wirken schlecht. Bei Millionen von Tamiflu-Packungen, die 2005, am Höhepunkt der Vogelgrippe-Hysterie angeschafft wurden, läuft demnächst das Haltbarkeitsdatum ab. Zum Glück ist weit und breit keine Pandemie im Anmarsch. Der Cochrane-Impfexperte Tom Jefferson hält die ganze Influenza-Vorsorge für einen schlechten Aprilscherz.

https://bit.ly/2TgCHUA
(musste den ursprünglichen Link auf scienceblogs.de/ verkürzen, da dem Steinzeiteditor das "Wort" zu lang ist [[sauer]]

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Ich lege hier Bekenntnis ab, dass ich die EU und deren Insassen, wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."
frei nach Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.