Da hast Du mir einige Hausaufgaben aufgegeben

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 18.10.2020, 21:25 (vor 36 Tagen) @ b.o.bachter555 Views

Was natürlich alles Sinn macht, - jeder Satz. Werde mich damit beschäftigen, - bin aber derzeit unter Zeitdruck, weil ich mich durch den Rückzug von der Front auch von gewissen Grundstücken trenne, die eine Räumung erfordern. Aber neugierig hats mich schon gemacht.

Nur kurz zum Eichenbalken: Das habe ich probiert, hat natürlich nicht gebrannt, ist aber - wie man mir gesagt hat, - nicht vergleichbar, weil das Holzstück, das ich verwendet habe, nicht alt genug war. Mir hat jemand versprochen, einen Eichenbalken, zumindest ein Stück davon, aus einer alten Siebenbürgischen Kirchenburg zu besorgen, das eher mit der Situation in Frankreich vergleichbar ist. Habs aber noch nicht gekriegt. Derjenige, der Küster, der mirs versprochen hat, ist auch ein fauler Hund. Man muss nämlich, um zu diesen paar Reststücken zu kommen, bis auf den hohen Turm hinaufsteigen, das sind so um die 140 Stufen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.