Das Problem lässt sich lösen ...

NST, Südthailand, Samstag, 17.10.2020, 12:43 (vor 1281 Tagen) @ paranoia5147 Views

Inwieweit kann das durch das Tragen von Masken reduzierte Training des Immunsystems die Leistung des Immunsystems in einer späteren maskenfreien Zeit reduzieren?

.... machs wie ich. Seit Anfang April - seit hier die Masken gefordert werden habe ich erst 4 Masken verbraucht. Davon sind noch 2 im Einsatz. Die wasche ich max. 1x wöchentlich wenn ich es nicht vergesse. :-P

Vor diesen Masken fürchten sich selbst die Corona Viren. Das Immunsystem bekommt bei Sichtkontakt automatisch Pandemie Alarm - und rückt an mit allen Geschützen die es hat und feuert aus allen Rohren.

Auch Schnupfenviren scheinen gehörigen Respekt vor diesen 2 Masken zu haben - also ich kann mich nicht beklagen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung