Panik ist tödlich

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 17.10.2020, 20:11 (vor 13 Tagen) @ Rybezahl1434 Views

Muss man bereits wörtlich nehmen. Bei uns in der Stadt hat sich gestern jemand aus dem Fenster der Krankenhauses gestürzt, als er erfahren hat, dass er positiv getestet wurde. Nach meinem Kenntnisstand ist das der erste Fall in dieser Art, zumindest in Rumänien. Wenn nun die trübe Jahreszeit kommt, so um den November herum, was sich auch negativ auf de Psyche auswirkt, wirds sicher noch mehr Fälle geben.

Ich hab im rumänischen fb den Leuten, die täglich über die Zahlen der Infizierten berichten (vermutlich Auftragsschreiber der Regierung), klar gemacht, dass sie die moralische Schuld am Tod dieser Leute mittragen, weil man dem nicht denkenden Volk suggeriert, dass man beim positiven Test bereits ein Todeskandidat ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.