Ich füge das Mal hier ein, hat mit Corona zu tun ....

NST ⌂, Südthailand, Montag, 19.10.2020, 11:56 (vor 35 Tagen) @ NST499 Views
bearbeitet von NST, Montag, 19.10.2020, 12:02

..... ich sympathisiere wie jeder hier weiss, mit dem Konzept des Buddhismus. Halte aber auch meine Augen und Ohren offen, was anders wo so passiert.

Da muss ich sagen sticht etwas hervor - die evang. Freikirche Riedlingen e.V. mit ihrem Prediger J. Tscharntke.

Es ist ein längeres Video - die Kurzfassung ist auf youtube nicht mehr zu finden ... wie üblich, wenn es interessant wird.

Ich geben euch den Teil preis, den ich selbst gehört habe ab 3:45 - 20:xx ... ich bin sicher seine Interpretation des 3. Weltkriegs und des Corona Terrors wird euch interessieren ....
Apostolicum Teil 9: „Der wiederkommende Herr“ Ich lasse den Originaltitel des Beitrags stehen und verweise auf den Zeitindex.

Des weiteren ein Link zu Festnahmen bei erneuten Protesten hier geht es um die Unruhen in Thailand. Das wird ganz klar von den Organisatoren der Farbenrevolutionen angefeuert ... die Leute gehen aber auf die Strasse, weil sie auch langsam die Schnauze von den Corona Beschränkungen voll haben -- eine teuflische Mischung die dort gerade zusammen gerührt wird ....

Von den USA und den kommenden Wahlen will ich jetzt gar nicht anfangen ....

Fazit: Chaos wird überall wo es möglich ist - rund um den Globus geschürt. Diese Kräfte im Hintergrund lassen nicht nach - sie schütten ohne Unterlass Benzin ins Feuer. Wenn jetzt noch an den Börsen der Funke überspringt .... werden das interessante Weihnachten ....

Mein Tipp an die Westler .... Panikraum einrichten

[image]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.