Saufen auf Krankenschein .....

NST ⌂, Südthailand, Montag, 19.10.2020, 04:30 (vor 43 Tagen) @ b.o.bachter592 Views

Was kann Benzin denn nun? Andere Frage: Wenn Benzin kein guter Kandidat wäre, wäre es dann vielleicht Alkohol, der ja viruzid wirkt? Braucht man je ein spezialisiertes Riechfläschchen gegen Bakterien, Viren, Pilze, sonstwas?

[image]

Eine Flasche für äussere Anwendungen und eine Flasche für die orale Behandlung. [[top]]

Ihr lebt doch in einer Demokratie, wenn die Mehrheit dafür ist, kann das doch kein Problem sein - und alle wäre zufrieden.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.