Ist es noch Surrealismus oder ist es schon Politik?

Rybezahl, Montag, 14.09.2020, 19:02 (vor 5 Tagen) @ Rybezahl221 Views
bearbeitet von Rybezahl, Montag, 14.09.2020, 19:07

Israel verabschiedet sich in den dreiwöchigen cLockdown.

Wer hätte vor zwölf Monaten geglaubt, dass Israel mal solche Maßnahmen ergreifen wird? Wer hätte nicht gelacht? (Ein obszöner Gedanke, die Wirtschaft so zu strangulieren!)

Wer hätte geglaubt, dass es im Jahre 2020 in der BRD 'normal' sein würde, einen Stofffetzen über Nase und Mund oder Kinn und Doppelkinn zu tragen? Wer hätte nicht gelacht?

Aber schon ist der Mensch konditioniert. Der Mundschutz kann immer bleiben. Und jederzeit wieder eingeführt werden. Die können echt jeden Scheiß mit uns machen.

--
Für die totale Diktatur der Kunst!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.