Wer solchen Rankings glaubt ....

NST ⌂, Südthailand, Samstag, 12.09.2020, 06:23 (vor 8 Tagen) @ Zürichsee1517 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 12.09.2020, 06:35

Link: Sweiz auf dem ersten Platz

..... wird auch selig und kommt in den Himmel. Damit ist der Zweck erfüllt und auch die Schweizer haben ihren Status verteidigt. Ich hoffe mal, das klappt auch bei den Rentenversprechen .... in der näheren Zukunft. [[top]] Ich zähl auf euch :-P ...

...habe mir trotzdem mal eine eigene Rente organisiert - könnte mich auch irren, darauf verlasse ich mich in diesem Falle nicht.

Selig sind, die da geistlich arm sind, darauf verzichte ich freiwillig und lass mal den anderen den Vortritt, denn ein Platz im Himmelreich strebe ich nicht an.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.