Das steht doch im Artikel: Im April noch auf Rang 11 und dann Anfang Juni auf Rang 1

Zürichsee, Samstag, 12.09.2020, 15:27 (vor 10 Tagen) @ helmut-1468 Views

Deshalb frage ich mich, auf welchen "Bericht" sich dies Meldung von swiss-info bezieht, zumal man da auch von Autoren spricht. Ist es diese Deep Knowledge-Group, von der zu Beginn die Rede ist? Da liegt die Schweiz nicht so vorne, wie Du schreibst:

https://www.dkv.global/safety-ranking

Da liegt die Schweiz auf Platz 11, - aber es ist kein Datum ersichtlich.

Dann aber, in der ausführlichen Beschreibung, kommt die Schweiz wieder auf Platz 1, mit Datum vom 3.6.2020. Was das heißt, weiß ich nicht, denn wir haben heute den 12. September, das ist ein Vierteljahr später.

Zitat:

Im April noch auf Rang elf

In der letzten, Mitte April veröffentlichten Rangliste belegten Israel und Deutschland die ersten beiden Plätze, während die Schweiz auf Platz 11 lag. "In unserer früheren Sicherheits- und Risikobewertung haben Regionen, die über einen sehr hohen Grad an Notfallvorsorge und die Fähigkeit zu effektivem Krisenmanagement verfügten, am besten abgeschnitten, weil sie die grösste Wahrscheinlichkeit hatten, die frühen Phasen der Pandemie besser zu bewältigen", erklären die Autoren.

LG Zürichsee


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.