Vielleicht bin ich da zu genau, aber ich kann das nicht erkennen

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 12.09.2020, 15:40 (vor 7 Tagen) @ Zürichsee423 Views

Nur Swiss-Info schreibt, dass die Schweiz im April noch auf Rang 11 war. Aus der Ranking-Liste der Deep Knowledge Group geht das nicht hervor, - da kann ich kein Datum erkennen.

https://www.dkv.global/overview

Siehst Du da ein Datum? Die kann genauso von Ende August sein, diese Liste.

Woraus schließt Du, dass die Schweiz nicht Anfang Juni auf Platz 1 war und nun aktuell auf Platz 11 zurückgefallen ist? Nur aus dem Artikel von swiss-info?

Wenn man den link mit der Reihenfolge anklickt, und es erscheint kein Datum, dann ist es für mich eher logisch, dass man hier die letzten Erkenntnisse dargestellt hat, und nicht die vom Monat April.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.