Immunbuster, Impfung, Bhakdi, Folgeerkrankung etc.

Olivia, Mittwoch, 26.08.2020, 16:11 (vor 1336 Tagen) @ helmut-12013 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 26.08.2020, 16:15

Wenn du der Ansicht bist, dass du Corona bereits vor 1,5 Jahren hattest - und auch jetzt noch entsprechende Symptome hast - dann gehört der genaue Ablauf ebenfalls in die Dokumentation.
Es wäre interessant, ob du Antikörper entwickelt hast. Über die T-Zellen kannst du dich ja selbst schlau machen.

In seinem letzten Video zur Corona-Impfung sprach Bhakdi u.a. über Impfungen generell und Corona-Impfungen im Besondersn. Seine Aussagen zu den Impfungen solltest du dir anschauen. Er ist der Ansicht, dass durch die sogenannten "Immunbooster", die inzwischen allen Impfungen beigegeben werden, etliche Probleme entstehen. Genaueres dazu kannst du aus seinem Video erfahren. Ist im hinteren Teil des Videos zu finden. Habe momentan leider keinen Link, da ich mit unterschiedlichen Computern arbeite.

Inwieweit er dich unterstützen kann?
Ich vermute, dass jeder professionell aktive Mensch damit seine Probleme haben wird,
weil du kein Arzt bist und einen ggf. gefährlichen Selbstversuch machen willst.

Falls du bereits einmal Corona hattest, dann gibt es zwei Möglichkeiten:
a) du bist immun
b) du gehörst zu dem Personenkreis der Menschen, die sich erneut anstecken (darüber gibt es bereits Untersuchungen aus Asien und Europa).

Du solltest dir sehr klar darüber werden, WAS du wirklich mit diesem Selbstversuch beweisen willst und ob/wie dir das damit gelingen kann. Erleichtern kannst du dir das über eine sehr klare Hypothesenbildung, die belegt ist (nicht nur aus dem Bauch kommt) und über eine Sichtung der erforderlichen Informationen, die derzeit über Corona vorliegen.

Meiner Ansicht nach haben nicht so viele "alte/ältere" Menschen Angst, wie du das dir vorstellst. Also "die Alten" von der "Angst zu erlösen" wäre sicherlich nicht unbedingt erforderlich. Ich persönlich kenne keinen "Alten", der vor Corona Angst haben. Sie sind vorsichtiger, klar. Das ist so wie mit dem Wetter: Wenn es stürmt und du willst einen Spaziergang machen, dann ziehst du dir halt regensichere Kleidung an. Getreu dem Leitspruch der Briten: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung".

Insofern könnte dein Selbstversuch (sofern gut dokumentiert) ggf. eine Aussage darüber machen, inwieweit ältere Menschen durch eine bereits durchlebte Corona-Infektion später immun sind - oder auch nicht.

Was meiner Ansicht nach aber sicherlich zur Aufklärung beitragen könnte wäre, wenn du eine genau "Fallbeschreibung" von deiner vermuteten Corona-Infektion aufzeichnen würdest. So etwas könnte ggf. anderen Betroffenen und ggf. auch Ärzten, die nicht so viel Erfahrung mit Corona haben, dienlich sein.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung