Einiges ist sicher machbar, was Du schreibst, anderes wird schwierig

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 24.08.2020, 22:07 (vor 1335 Tagen) @ Olivia2019 Views

Du willst als Muster für "Alte" mit "aufgepopptem" Immunsystem diesen Versuch machen?

Irgendwie triffts das nicht richtig. Ich will gerade als "Alter" demonstrieren, dass man vor der Tante Corona keine Angst zu haben braucht, wenn man die prinzipiellen Spielregeln beachtet.

Denn diese Quellen haben zu deiner "Hypothesenbildung" beigetragen.

Nicht so ganz. Ausschlaggebend war die Tatsache, dass ich - unwissenderweise - mit der Tante Corona vor 1,5 Jahren selbst konfrontiert war, und das in Eigenregie weggesteckt habe. O.k., hat länger gedauert, - die Nachwirkungen sind immer noch spürbar (Verlust des Geruchssinns und des Geschmackssinns) aber ich bin ansonsten voll drauf.

Wie soll ich jetzt mit links belegen, was meiner Meinung entspricht? Ich habs an mir beobachtet, meine auch, dass viele der Krankenhausmethoden bei der Behandlung der Tante Corona nicht hilfreich sind, sondern manche sogar kontraproduktiv, - darüber gibts ja auch links, - aber wie soll ich das behaupten, wenn ich kein Mediziner bin?

Die Vorbereitungen die du in Bezug auf dein Immunsystem triffst... und wie lange du diese Vorbereitungen triffst gehören auch zur Dokumentation.

O.k., da habe ich ja schon einmal meine ausführlich Meinung im Gelben dazu gesagt, was dem Immunsystem zuträglich ist. Muss mir das nochmal raussuchen, - ist eine Heidenarbeit bei dem defekten Suchsystem. Was zusätzlich kommen wird, das sind die Fastenkuren, ich glaub, ich habs schon an anderer Stelle geschrieben. 2. oder 3. September, da haben wir Vollmond, danach gehts wieder mit zwei Wochen ohne Mampfe los, und dann im Dezember noch einmal.

Klar hau ich mir Echinacea rein, dass es kracht, und da gibts noch ein paar andere Stoffe, die sich positiv aufs Immunsystem auswirken, die habe ich mir schon aus der Apotheke besorgt. Vielleicht machts dann die Summe aus, von allem, oder ists nur ein bestimmter Wirkstoff einer bestimmten Pflanze? Ich weiß es nicht. Aber ich werde es genau festhalten.

Derzeit wundern sich die Wissenschaftler noch, WARUM es einige "erwischt" und andere nicht.

Ja, das beschäftigt mich auch, gerade, was ich auch @amos geschrieben habe:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=537955
Und zwar nach "Jetzt kommts"

Aber wenn du dich schon in Gefahr begeben willst, dann bereite alles genau vor, damit es nachvollzogen werden kann.

Ich weiß nicht, ob man das so nennen kann, mit dem Wort "Gefahr". Was Du nicht weißt, nicht wissen kannst, - ich verhalte mich seit Jahresbeginn nicht anders als vorher. Ich habe keine Maske, und wenn ich in den Supermarkt gehen muss, dann haben die Kerle immer ihre liebe Not mit mir. Die Maske habe ich dann, weil es das Gesetz so vorschreibt, aber meistens unterhalb des Kinns. Ich nehme keine einzige Einschränkung in Kauf, für mich persönlich. Spreche mit jedem, begrüße jeden mit Handschlag, und insbesondere "jede", die ich näher kenne mit Küßchen, so wie es bei uns hier üblich ist, wasche mir die Hände nach dem Toilettengang, das wars dann aber auch. Ob ich mittlerweile infiziert bin oder nicht, - es interessiert mich einfach nicht.

DOKUMENTIERE alles! Jeden einzelnen Schritt!

Ja, das ist sinnvoll. Wobei da auch nichts Besonderes zu erwähnen ist, - aber vielleicht übersehe ich da manches.

Derzeit versuche ich, mit Prof. Bhakdi Kontakt aufzunehmen, - das geht nur über Umwege, - der wird hinsichtlich Telefon, Mail und Anschrift abgeschottet. Mal sehen, was der dazu meint.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung