Über das lässt sich ausgiebig diskutieren

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 22.08.2020, 11:16 (vor 1336 Tagen) @ SevenSamurai2773 Views

Aber wir sind da schon in eine Art der Vordiskussion eingestiegen. Mein Eingangsthread war ja dazu beabsichtigt, den link rauszukriegen, um endlich mein Geschreibsel unter die Leute zu bringen. Genau das will ich umgehend machen, und dann kann man meine Argumentation dezidiert nachlesen. Es ist sinnvoller, erst danach in die Diskussion einzusteigen, warum ich diesen Test machen will, weil sich vieles klarer darstellt. Auf diese Art nehmen wir diese Diskussion scheibchenweise bereits vorweg und verlängern das Ganze unnötig.

Deshalb nochmals die Bitte, - weiß da irgendjemand was über diese Deal im Sommer 2019?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung