Gesundheit aufbauen statt Gesundheit nicht verlieren

Miesepeter, Samstag, 22.08.2020, 20:12 (vor 1342 Tagen) @ helmut-12651 Views

Das ist meine soziale Verpflichtung gegenüber meinen Mitmenschen, auch, wenn genau diese Verpflichtung von den verantwortlichen Politikern mit Füßen getreten wird. Das weise Zitat von Abraham Lincoln soll letztlich wieder Gültigkeit erlangen:

„Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen.“

Aber er hat wohlwissend nicht hinzufügt: .....man kann jedoch einen ausreichend grossen Teil des Volkes eine ausreichende Zeit lang täuschen". Copyright by Fred Reed

Es ist an der Zeit, der Wahrheit zum Recht zu verhelfen. Denn, - so wie es im alten Lied besungen wird, - „der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte“. Das, was seit Jahresbeginn in Europa abläuft, ist bestens dazu geeignet, aus uns Knechte zu machen. Und genau dagegen werde ich mich wehren.

Ihr seids doch schon längst Knechte. Siehe auch den Artikel von Fred Reed. Nach Covid kommt die Erderwärmung, die ist noch viel schlimmer und droht bekanntlich, die ganze Menschheit, wenn nicht gar alles Leben auf dem Planeten zu vernichten. Wirst Du dann für ein Jahr in das Death Valley ziehen?

Dann kommen die Russen, oder Chinesen, oder Muslims, um uns unsere Werte zu stehlen. Was machst Du dann?

Ich will Dich keinesfalls abhalten von Deinem Selbstversuch, jeder muss mit sich selbst in Reinen sein, seinen ureigenen Lebensweg gehen, wie sein Wesen es von ihm verlangt. Wissenschaftlich ist das Experiment höchstens eine Kuriosität, aber ohne Beweiskraft. Wenn das Risiko bestünde, dass Du durch die Aktion tatsächlich irgendetwas in Bewegung bringen würdest, was nicht bewegt werden soll, dann kannst Du ziemlich sicher davon ausgehen, dass Du auch an Covid-19 versterben würdest. Aber ich glaube, Du must Dir auch da keine Sorgen machen:-) , das was Du sagst ist perfekt im Rahmen der zugelassenen Meinungsfreiheit.

Du willst doch was bewegen, und es würde gut zu Dir passen, wenn Du ein Intensiv-Programm zur Stärkung des Immunsystem entwickelst, die Regierung macht es ja nicht und wird es auch nicht machen, Du kennst Dich aus und das Thema interessiert Dich, dann mach Du es doch anstelle der Regierung. Und natürlich besser und professioneller als es die Beamten könnten! Das wäre mE viel konstruktiver als der Selbstversuch. Und sicher auch eine grössere Herausforderung.

Gruss,
mp


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung